SCC-Logo-

Herzlich Willkommen beim

 Stadtilmer Carneval Club e.V.

Home

Verein

Termine

Galerie

Sponsoren

Angebote

Kontakt/
Impressum

Närrische Nachlese

Großer Faschingsumzug

Weiberfasching

Mottos

Närrische Nachlese 561. Volkskarneval in Blaunasien


Da hamme uns was eingebrockt” - so lautete unser Motto der närrischen Sasion 2017/18, die nun leider schon wieder Geschichte ist.
Wir durften mit vielen tausend Freunden und Gästen einen schönen und erfolgreichen Volkskarneval in Blaunasien feiern. Ob bei den Büttenabenden oder zum großen Festumzug, Stadtilm versteht zu feiern - egal was man sich eingebrockt hat. 

Der Umzug war wieder ein voller Erfolg trotz Kälte und Ferien haben uns viele Umzugsteilnehmer und Gäste die Treue gehalten. Ein besonders großes Dankeschön geht an die Umzugteilnehmer, die wie immer mit viel Engagement sowie persönlichem und finanziellen Einsatz dabei waren!
 

Allen Gästen und Mitwirkenden dafür ein ganz großes Dankeschön!!!


Folgende Preisträger wurden zum großen Festumzug ermittelt:
 

Umzugswagen
 

Thema
 

1. Preis: Tennisverein - Die Gipfelstürmer - Skiwelt Stadtilm

2. Preis: Mad Dogs - Die deutschen Adler vom Haunberg

3. Preis: Heiko Georgy - Wir können Jamaika

Wagen mit
Laufgruppen

1. Preis: Jörg Weber - Atommüll Endlager

2. Preis: Anonyme Blaunasen - Reisegruppe Jamaika

3. Preis: Siegfried Hackenberg - Alte Burg Singen

Laufgruppe


1. Preis: Marion Scheit - Da hat sich Schneewittchen aber was                                                    eingebrockt

2. Preis: Jörg Schrickel - De Klelewerscher Jamaika GroKo

3. Preis: Saft Säcke Stadtilm - Den Video Schiri haben wir uns

                                                         eingebrockt, jetzt nöhlen wir rum,                                                           wenn er es verbockt!

Kleindarsteller

1. Platz: Maik Fischer - Jamaika Koalition

2. Platz: Roy Baumbach - Da hamme uns was eingebrockt
 

Bestgeschmückte Geschäfte

 

1. Preis: Sonnen-Apotheke
 


2. Preis: Haar- und Kosmetiksalon am Markt

Bestgeschmücktes Haus

 

1. Preis: Literarisches Reformhaus

2. Preis: heimdesign Stäger & Litsche

3. Preis: Nähstübchen Bahnhofstraße

4. Preis: Sonne - Apotheke

 

 

Bestgeschmückte Straße

 

Untere Marktstraße


Lösungswort Blaunase

 

ÜBERFLUGHILFE

 


Herzlichen Glückwunsch!

 

facebook